TOP

That’s me

Anje Heinz

Es ist so schwer, sich selbst einzufangen als Bild.

Neulich schrieb man über mich…

Anje Heinz ist Freie Rednerin und Moderatorin. Sie berührt Menschen mit und ohne Worte.

Mit ihrer herzlichen und charmanten Art sowie ihrer weichen und warmherzigen Stimme schafft sie einzigartige Momente.

anje-heinz-profil

anje heinz

Empathie und Eloquenz – zwei Eigenschaften, die sie auszeichnen und menschlich machen.

Anje Heinz schafft Momente, die das Leben reicher machen. Ganz im Sinne von Franz Grillparzer, der einmal sagte: „Monde und Jahre vergehen. Doch schöne Momente leuchten durch ein Leben hindurch.“

Freie Trauung im Stadtpark Wurzen

anje heinz

Engagiert begleitet sie Menschen bei den wundervollen Stationen des Lebens – wie weltliche Taufe, runde Geburtstage, Freie Trauungen, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten etc.

Kreativ und ideenreich organisiert und betreut sie Firmenevents und kulturelle Veranstaltungen.

Fantasievoll und unterhaltsam schreibt sie Geschichten und kreiert Lesungen.

Aber auch in schweren Momenten (Trauerfeiern) ist sie einfühlsam für die Menschen da und schenkt Ihnen Kraft und Mut.

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Vive l'amour et Jaques, mon grand amour vrai Berlin-Wedding 1952 Nach der Kapitulation der Wehrmacht und Beendigung des Zweiten Weltkrieges wurde gemäß der Vereinbarungen von Jalta Groß-Berlin in vier Sektoren aufgeteilt. Und so gab es in Berlin einen französischen Sektor in den West-Berliner

Das ist eine Geschichte, so wahr, so unwahr. Es ist die Geschichte von einem Mädchen und einem Adler. Eine Liebe, zwischen beiden, die so tief ist wie der Ozean an seiner tiefsten Stelle und so unendlich wie das Weltall, so

Hospiz – ein Ort der Liebe, des Lebens und des Todes Was haben Grillkohle und Bodylotion gemeinsam? Ich verrate es euch. Ich durfte heute Morgen einen besonderen Ort besuchen. Ich habe mich auf den Termin gefreut und war gleichzeitig nervös, aufgeregt und

8.8.2020 MementoTag – ein Tag, der uns daran erinnert, endlich bewusst zu leben</h2 „Das geht doch nicht. NEEEEE, das macht man nicht.“, ruft eine Frau auf dem Augustusplatz Leipzig und zieht mit ihrem Handtrolleywagen kopfschüttelnd weiter. Aber hey? Was macht man nicht….. Im

Von der Liebe bis zum Tod - Corona hat alles verändert Eigentlich sollte das der Blog des Glücks sein – also über das Glück. Und eigentlich sollte er eine Woche früher online sein. Aber hey…. We are all humans. Da ich