TOP

That’s me

Anje Heinz

Es ist so schwer, sich selbst einzufangen als Bild.

Neulich schrieb man über mich…

Anje Heinz ist Freie Rednerin und Moderatorin. Sie berührt Menschen mit und ohne Worte.

Mit ihrer herzlichen und charmanten Art sowie ihrer weichen und warmherzigen Stimme schafft sie einzigartige Momente.

anje-heinz-profil

anje heinz

Empathie und Eloquenz – zwei Eigenschaften, die sie auszeichnen und menschlich machen.

Anje Heinz schafft Momente, die das Leben reicher machen. Ganz im Sinne von Franz Grillparzer, der einmal sagte: „Monde und Jahre vergehen. Doch schöne Momente leuchten durch ein Leben hindurch.“

Freie Trauung im Stadtpark Wurzen

anje heinz

Engagiert begleitet sie Menschen bei den wundervollen Stationen des Lebens – wie weltliche Taufe, runde Geburtstage, Freie Trauungen, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten etc.

Kreativ und ideenreich organisiert und betreut sie Firmenevents und kulturelle Veranstaltungen.

Fantasievoll und unterhaltsam schreibt sie Geschichten und kreiert Lesungen.

Aber auch in schweren Momenten (Trauerfeiern) ist sie einfühlsam für die Menschen da und schenkt Ihnen Kraft und Mut.

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Hey, schön, dass ihr wieder da seid. Number two. Uhhhhhh. Ich freue mich wie ein Kind über jeden Besucher. Denn ich glaube, es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, über das wir nachdenken, was es zu entdecken gilt und was uns zu

Hey, wer bin ich eigentlich uns was mache ich? Und warum schreibe ich einen Blog, wo es doch schon tausende und abertausende gibt? Ich sag es euch: Ich bin Anje Heinz, Freie Rednerin und Moderatorin. Ich möchte Menschen berühren - mit und ohne

„Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.“ (Franz Grillpanzer) Mit einer Freien Trauung könnt ihr solche Momente für euch einfangen. Die Freie Trauung ist eine wundervolle Alternative zur kirchlichen Trauung, die den Gang zum Standesamt

Grande Amore. Amore. L‘ amour. Love. Liebe. 1 Wort. Tausend Sprachen. Tausend Interpretationen. Aber Liebe – wir brauchen sie. Zum Leben. Wir suchen sie. Wenn wir sie nicht haben, vermissen wir sie. Sie ist das Schönste, Stärkste & Schmerzvollste zugleich.