TOP

Das letzte Fest

Anje Heinz

Das letzte Fest

„Stille Beisetzungen trösten nicht.“ William Shakespeare

Recht hat er.
Menschen brauchen Menschen und der Tod braucht Trost, Worte und schöne Erinnerungen an das Leben.

Wir möchten berühren und den Angehörigen Kraft schenken und, gemeinsam mit ihnen, in einem persönlichen und wertschätzenden Letzten Fest an den Verstorbenen erinnern und ihm mit einem würdigen und liebevollen Abschied „Lebewohl“ sagen — sodass es zu einem besonderen Moment für die Familie und Freunde wird.

„Auf meiner Beerdigung soll es Prosecco geben und einen DJ. Weint nicht, weil ich fort bin. Lacht, weil ich da war.“

Mit viel Herz und vor allem der Liebe zum Menschen möchten wir das Letzte Fest zu einem Besonderen machen. Weil jeder Mensch etwas Besonderes war, ist und bleibt. Egal, ob im heimischen Garten oder am Lieblingsort des Verstorbenen – wir wollen ihn ehren und ihm danken. Und mit dabei: das, was er besonders liebte. Und da zählt auch sein Lieblingsessen und sein liebstes Getränk oder Ritual mit rein. Noch einmal seinen geliebten Lammrücken und Prosecco genießen und dabei mit all seinen Liebsten in Erinnerungen schwelgen.

Das letzte Fest – ein letztes Geschenk an den Verstorbenen.

Anje Heinz>/em>, erfahrene Trauerrednerin, und Edda Schmidt, Catering mit Leidenschaft, 2 Frauen, die Momente schaffen wollen: kulinarisch, herzlich und wortgewandt.

Einzigartige Augenblicke einfangen und einen liebevollen und erinnerungswürdigen Abschied zaubern — das ist unsere Philosophie.

Anje Heinz
Edda Schmidt

das-letzte-fest
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.