TOP

Gothic Wedding

Anje Heinz

Rufen wir die wichtigsten Elemente auf.

Ich danke allen freundlichen Wesen innerhalb des Klangs meiner Stimme und in Rufweite meines Herzens, dass sie Zeugen dieser Verbindung sind. Wir danken für deren Segen. Die Grenzen diesen Ortes zwischen den Welten seien geöffnet und dieser Kreis möge zu seinem Ursprung zurückkehren.

Lasst die Kräfte der Erde die Verbindung segnen. Erde, Körper, Fleisch, Salz und Stein: gib dem Kreis Kraft.

Lasst die Kräfte der Luft die Verbindung segnen. Himmel, ihr Winde seid der Atem, der uns das Leben schenkt. Schützt diesen Kreis und füllt uns mit einer Prise der Inspiration.

Lasst die Kräfte des Wassers diese Verbindung segnen. Ozean, ihr riesigen Meere des Westens und des Ostens, kalte Wasser des Nordens und des Südens, umarmt unseren Kreis mit euren zärtlichen Wellen und haltet Gefahren fern.

Lasst die Kräfte des Feuers diese Verbindung segnen. Feuer, unsere Gefühle, unsere Inspiration und unser Wille: wachse und fülle diesen heiligen Ort mit unserem Ziel und energetisiere diese Zeremonie.

Der Kreis ist geschlagen. Die Zeremonie hat begonnen.

46514037_1859229430793347_943033114345603072_n

Pure Dankbarkeit und ozeantiefe Emotionen lagen bei jeder Zeremonie in der Luft. Die verschiedenen Liebesrituale waren begleitet von Tränen der Erleichterung und der Hoffnung und gleichzeitig war die Stärke der Paare greifbar. Das Band der Liebe haben wir mit dem alten Handfasting-Ritual gestärkt. Unglaublich warme und tiefe Momente waren das. Und ich erinnere mich, dass ich nach jeder dieser Zeremonie kraftlos war, weil ich so viel Energie gegeben habe und gleichzeitig so erfüllt und beseelt war. Menschen verstehen und berühren. Das möchte ich. Immer wieder. Weil es auch mich ankommen lässt.

Es geschah in der legendären Blutnacht am 27. Juli 2018, am Ufer der Mulde am Wasserschloss Podelwitz. Währen der Trauung erschien uns der Blutmond. Magische Bedeutung lag in der Luft. Wir feierten eine Verbindung zwischen Himmel und Erde und die Dreifaltigkeit: Geburt, Leben und Tod. Für uns kündigte die Blutmondin eine kurze aber sehr mächtige Zeitspanne an, in der die Wand zwischen „unserer“ Welt und der Geister so dünn wird, dass es vermehrt zu Schamanischen Wahrnehmungen kommt. Der Mond ist Magie. Mystisch und unnahbar. Genau wie der alte germanische Glauben, die Naturrituale und die Naturpriesterschaft.

Gothic Wedding 2017

Gothic Wedding

Doch das würde vermutlich einem Roman gleichen.

Ich erinnere mich an das minutiös perfekte Treiben des gesamten Teams um die wunderbare @ideenwiege. Danke für deinen liebevollen Perfektionismus, liebe Britta und dass es die Ideenwiege gibt.
Es war uns ein Fest, dieses Erlebnis einmalig machen zu lassen. Es wird wohl allen im Herzen bleiben. In dieser Welt und der Anderen.

Tiefen Dank spüre ich gerade. Demütig schaue ich zurück und wünsche „Sterni“ und ihrem Mond alle Kräfte aller Welten, damit sie gesund und glücklich bleiben. Die Liebe ist etwas so unfassbar Kraftvolles. Mich auf diese Trauung vorzubereiten, war wochenlanges Spektakel. Aber dieses Fest der Liebe war die Krönung der Gothic Trauungen. Danke für euer Vertrauen. Merci @ildikosebestyen_photographie für die fabulösen Bilder.

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.