TOP

Das bin ich

Anje Heinz

Es ist so schwer, sich selbst einzufangen als Bild.

Neulich schrieb man über mich…

Anje Heinz ist Freie Rednerin und Moderatorin. Sie berührt Menschen mit und ohne Worte.

Mit ihrer herzlichen und charmanten Art sowie ihrer weichen und warmherzigen Stimme schafft sie einzigartige Momente.

anje-heinz-profil

anje heinz

Empathie und Eloquenz – zwei Eigenschaften, die sie auszeichnen und menschlich machen.

Anje Heinz schafft Momente, die das Leben reicher machen. Ganz im Sinne von Franz Grillparzer, der einmal sagte: „Monde und Jahre vergehen. Doch schöne Momente leuchten durch ein Leben hindurch.“

Freie Trauung im Stadtpark Wurzen

anje heinz

Engagiert begleitet sie Menschen bei den wundervollen Stationen des Lebens – wie weltliche Taufe, runde Geburtstage, Freie Trauungen, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten etc.

Kreativ und ideenreich organisiert und betreut sie Firmenevents und kulturelle Veranstaltungen.

Fantasievoll und unterhaltsam schreibt sie Geschichten und kreiert Lesungen.

Aber auch in schweren Momenten (Trauerfeiern) ist sie einfühlsam für die Menschen da und schenkt Ihnen Kraft und Mut.

Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Über Lebensschule, Eierlikörfeste und alte Hände Was diese hochbetagten, faltigen, erschöpften und knochigen Hände wohl erzählen und verraten? Ich durfte heute Nachmittag ein wundervolles Lebens-Gespräch führen - ein ganz tiefes, ein sehr berührendes, ein unfassbar liebevolles und inspirierendes Gespräch. Wir sprachen über

                      Hintergrund Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com

                      Hintergrund Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com

                      Hintergrund Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com

Memento-Tag 8.8.2021 Ein Aktionstag, der uns daran erinnert, end-lich zu leben   Leipzig. 8.8.2021. Sonntagmittag. Ein laues Lüftchen geht. Menschen schlendern gut gelaunt durch die Straßen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Eigentlich. Denn schon biegt ein grüner Sarg um’s Eck. Eine charmante junge Frau, in Begleitung