TOP

Seelenworte

Anje Heinz

Vive l'amour et Jaques, mon grand amour vrai Berlin-Wedding 1952 Nach der Kapitulation der Wehrmacht und Beendigung des Zweiten Weltkrieges wurde gemäß der Vereinbarungen von Jalta Groß-Berlin in vier Sektoren aufgeteilt. Und so gab es in Berlin einen französischen Sektor in den West-Berliner

Das ist eine Geschichte, so wahr, so unwahr. Es ist die Geschichte von einem Mädchen und einem Adler. Eine Liebe, zwischen beiden, die so tief ist wie der Ozean an seiner tiefsten Stelle und so unendlich wie das Weltall, so

Hospiz – ein Ort der Liebe, des Lebens und des Todes Was haben Grillkohle und Bodylotion gemeinsam? Ich verrate es euch. Ich durfte heute Morgen einen besonderen Ort besuchen. Ich habe mich auf den Termin gefreut und war gleichzeitig nervös, aufgeregt und

8.8.2020 MementoTag – ein Tag, der uns daran erinnert, endlich bewusst zu leben</h2 „Das geht doch nicht. NEEEEE, das macht man nicht.“, ruft eine Frau auf dem Augustusplatz Leipzig und zieht mit ihrem Handtrolleywagen kopfschüttelnd weiter. Aber hey? Was macht man nicht….. Im