TOP

Seelentrösterli

Anje Heinz

Finally I can proudly present you…
die „Seelentrösterli’s

Klein, aber fein. Gefüllt mit Seelenfutter, Trauerkarten, einer zauberhaften Mut- mach- Geschichte, Zeilen, die vom Herzen kommen & gaaaaaanz viel Liebe.
Und natürlich darf der USB-Stick mit der Trauerrede als Hörversion nicht fehlen.
Die Trauerrede nehme ich daheim mit meiner professionellen Aufnahme-Technik auf. Somit kann jeder Gast, der aufgrund der „Corona-Bestimmungen“ nicht dabei sein konnte, die Trauerfeier daheim noch einmal nachempfinden.
Es ist ein Stück Trauerarbeit. Es ist ein Stück Erinnerung und es ist Stück Liebe.

And by the way….. die Haferplätzchen sind leeeeeeegger. Die Seele braucht liebevolles Futter während der Trauer.

Wenn ich damit ein winziges Lächeln zaubern dürfte….. wäre das wunderschön.

Herzlichst Ihre Anje Heinz

Anje-Heinz-Seelentroesterli-Aufnahme-Trauerreden
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.